Paris  News & Infos ! Paris News & Infos Paris Forum ! Paris Forum Paris Videos ! Paris Videos Paris Fotos ! Paris Foto - Galerie Paris WEB-Links ! Paris Web - Links Paris Lexikon ! Paris Lexikon Paris Kalender ! Paris-News.de Kalender
Paris News & Paris Infos & Paris Tipps

 Paris-News.de: News, Infos & Tipps zu Paris

Seiten-Suche:  
 
 Paris-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Tipp: Französische Delikatessen
Französische Feinkost genießen

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Who's Online
Zur Zeit sind 93 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online - Werbung

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Haupt - Menü
Paris-News.de - Services
· Paris-News.de - News
· Paris-News.de - Links
· Paris-News.de - Forum
· Paris-News.de - Galerie
· Paris-News.de - Lexikon
· Paris-News.de - Kalender
· Paris-News.de - Testberichte
· Paris-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Paris-News.de News
· Paris-News.de Rubriken
· Top 5 bei Paris-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Paris-News.de
· Mein Account @ Paris-News.de
· Mein Tagebuch @ Paris-News.de
· Log-Out @ Paris-News.de
· Paris-News.de Account löschen

Interaktiv
· Paris News Link senden
· Paris News Event senden
· Paris News Bild senden
· Paris News Testbericht senden
· Paris News News posten
· Paris-News.de Feedback geben
· Paris-News.de Kontakt-Formular
· Paris-News.de weiterempfehlen

Community
· Paris-News.de Mitglieder
· Paris-News.de Gästebuch

Information
· Paris-News.de FAQ/ Hilfe
· Paris-News.de Impressum
· Paris-News.de AGB & Datenschutz
· Paris-News.de Statistiken

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Seiten - Infos
Paris News DE - Mitglieder!  Mitglieder:4696
Paris News DE -  News!  News / Infos:3.323
Paris News DE -  Galerie!  Paris Fotos:10
Paris News DE -  Links!  Web-Links:3
Paris News DE - Forumposts!  Forum-Beiträge:212
Paris News DE -  Kalender!  Events / Termine:0
Paris News DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Paris News DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Terminkalender
Januar 2022
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Paris-News.de - News, Infos & Tipps rund um Paris & Pariser & Pariserinnen !

Paris News! Was geschieht auf der nächsten Buchseite?

Geschrieben am Samstag, dem 24. Juli 2021 von Paris-News.de


Paris-News Infos
Kummer: Ist der Leser von einer Geschichte so begeistert, dass er das Buch nicht mehr aus der Hand legt, hat der Autor alles richtig gemacht. Jeder weiß, wie es sich anfühlt, wenn man kaum erwarten kann, was auf der nächsten Buchseite geschieht.
Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei das Buch Ihrer Wahl direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Verlag:
Französisch von unten - Sieben Todsünden (Band 3)
Arnaud, eine verschlafene Kleinstadt in der Normandie, kommt einfach nicht zur Ruhe. Ein Streuner läuft durch die Gassen – Kater Merlin, ausgestattet mit einem neuen Katzenleben. Sein altbekanntes Problem: Er verzehrt sich nach saftigen Sardinen und verlockenden Kätzinnen. Im Weg steht ihm dabei ein göttliches Geschenk der ganz besonderen Art.
Die menschlichen Bewohner von Arnaud haben ebenfalls Probleme, doch die sind alles andere als göttliche Geschenke. Nach mittlerweile zwei unaufgeklärten Morden ist die Atmosphäre in der Kleinstadt gereizt. Schlägt der Mörder erneut zu oder der wird er endlich zur Strecke gebracht? Seltsame Dinge gehen vor sich, die viele Fragen aufwerfen.
Gibt es Vampire in Arnaud? Was haben weiße Socken und blutsaugende Frauen miteinander gemein? Kann der Geruch eines Parfums einen untreuen Ehemann überführen? Sind Schnuller und ein rosa Elefant in Bordellen üblich? Und ist ein tätowiertes Pandabärchen ein gutes Ablenkungsmanöver?
Als wäre das nicht genug, bietet eine magische Frau ängstlichen Männern ein Gebräu an, das gleichzeitig Mut machen und unwiderstehlichen Liebeszauber verbreiten soll. Aber funktioniert das wirklich?
Zwischen zartem Liebesglück, bitterem Liebesleid und feinster französischer Kochkunst sticht unerwartet die mordende Hand erneut zu. Zum letzten Mal?
Die Schicksalsmacht hat auch noch weitere Aufgaben zu bewältigen:
Wird Kater Merlin jemals das Geschenk aus himmlischer Höhe verlieren? Kommt er den Sardinen näher? Gar den Kätzinnen? Oder sollte er sich besser, wie ein altes Sprichwort sagt, vor der Erfüllung seiner Wünsche fürchten?
Band 3 der "Französisch von unten" Trilogie

Der Staub der Elefanten
Dies ist die Geschichte eines Elefantenjungen, der als seelisch verletztes Waisenkind ohne Familie aufwachsen muss, wobei Ben für unzählige kleine Elefanten steht, die sein Schicksal teilen.
Möglichst viele Menschen sollen Ben durch sein Leben begleiten, um ihn und seine Artgenossen zu verstehen. Denn nur wer versteht, kann etwas ändern auf dieser Welt!
Hubert Michelis gelingt es mit großem Einfühlungsvermögen, sich in das Leben der Elefanten hineinzuversetzen und ihr grausames Schicksal zur Sprache zu bringen: Wilderer bedrohen den kleinen Elefanten Ben und seine Familie. Die Elefanten müssen fliehen. Der Beginn eines verzweifelten Wettlaufs mit der Zeit, bei dem es um Leben und Tod geht …
Es ist eine spannende und zugleich innovative Fabel aus der Perspektive der Tiere. Die Geschichte zieht den Leser unweigerlich in ihren Sog und lässt ihn mit den Elefanten bangen und hoffen.
Sie löst Betroffenheit und Mitgefühl aus. Genau das will und muss sie tun, denn ohne unsere Empathie könnte es diese herrlichen Tiere schon bald nicht mehr geben!
(T.-S. Ho)
Eine herzanrührende Geschichte über einen kleinen Elefanten und seine in ihrem Fortbestand bedrohten Verwandten in den Savannen Afrikas.
Für kleine und große Leute.
(Dr. Hella Jäger-Mertin, Literaturwissenschaftlerin)

Mein Leben mit MS 2
Aus dem Leben eines MS-lers.
Völlig real und ungeschminkt nimmt die Autorin Sie mit in ihr MS-Leben. Erleben Sie Dinge, die sie am eigenen Leib erlebt hat. Wenn man nicht gesund ist, stellen sich oft Probleme in den Weg, die nicht immer einfach zu lösen sind. Verpackt mit etwas Ironie und Zynismus, denn damit lässt sich vieles leichter ertragen.
Und dann gibt es da auch noch die Krankenhäuser, Ärzte, Ämter, Therapeuten und ..., die einem das Leben zusätzlich schwer machen.
Ferner gibt es ein paar Hintergrundinformationen zum Thema MS. Da dies aber kein Fachbuch oder Ratgeber über die Krankheit MS (Multiple Sklerose) ist, sondern die Erlebnisse der Autorin beinhaltet, halten sich diese dezent im Hintergrund.
Ein Buch, das Mut machen soll und zeigt, dass das Leben trotz einer unheilbaren Krankheit Spaß machen kann und lebenswert ist.

Mitgefühlt
Claudia möchte nur herausfinden, wem der gefundene Laptop gehört, doch als sie E-Mails entdeckt, die ein Mann und eine Frau einander geschrieben haben, kann sie nicht widerstehen.
Anfänglich unsicher, ob sie ihre Neugier nicht lieber bezähmen sollte, beginnt sie zu lesen, taucht tiefer und tiefer in die Welt der beiden Fremden ein und je intensiver sie mit ihnen fühlt, desto mehr erkennt sie die Parallelen zu ihrem eigenen Leben - auf der Flucht vor ihren Gefühlen.
Als Rahmenhandlung begonnen, entwickelt sich die Geschichte zu einem emotionalen und spannenden Roman, in dem die Hauptpersonen den Leser zu einem ebenso packenden wie überraschenden Ende führen.
Die meisterhaft erzählte Geschichte zieht die LeserInnen in ihren Bann und lässt sie bis zum Ende nicht mehr los, denn man kann nicht anders:
Man hat mitgefühlt!

Der Wolf und die sieben Fragen
Begleite mit uns ein Rudel Wölfe und erlebe mit ihnen das Abenteuer Wildnis.
Sind diese Raubtiere wirklich so gefährlich? Oder lässt sich der Mensch durch Ängste aus alten Märchen beeinflussen?
In spannenden Erlebnisgeschichten mit der Wölfin Karu und ihren Welpen erlebst Du die Welt der Wölfe und lernst diese Tiere kennen. Der Mensch muss sich nicht fürchten, wenn er versteht.
Zahlreiche handgezeichnete farbige Illustrationen begleiten die Geschichte.
Dieses Buch ist aus der Reihe der »visuelles Sprachenlernen« in Deutsch/Englisch.
Altersempfehlung: Ab 10 Jahren

Der Welten Ruf
Eleonora, die Tochter des Burgherrn Magistrus, reist durch den Zauberwald. Bald findet sie einige Gefährten, die sie auf ihrem abenteuerlichen Weg begleiten. Doch dunkle Gestalten bedrohen die Welten und bringen Gefahr. Zwiespalls Geburt vernichtet das Gleichgewicht und nun heißt es, gegen die Welt der Dunkelheit und Finsternis anzutreten.
Ein Phantasieroman voll Spannung. Empfohlen ab 12 Jahren.

Seltene Zwiebeln im Kongo
Kurzgeschichten aus dem Leben gegriffen. Knisatschek erzählt auf etwas ungewöhnliche Art über Begebenheiten, Fantasien und Zeitreisen in Gedanken. Ein Werk, das ausgesprochen unterhaltsam ist und mit österreichischen Wortspielereien den Alltag vergessen lässt.

Eingesperrt?! Reiselust und Reisefrust in der DDR
Ja, wart ihr denn nicht eingesperrt?
Ansichtssache!
Wer unbedingt in den Alpen klettern, Paris oder gar New York sehen wollte, der fühlte sich wohl eingesperrt.
Wer stattdessen die Berge der Hohen Tatra besteigen,im Moskauer Bolschoi-Theater „Schwanensee“ erleben oder am Balaton und am Schwarzen Meer seinen Badeurlaub verbringen wollte, für den gab es auch als DDR-Bürger wunderschöne Urlaubserlebnisse.
Eingesperrt oder eingeschränkt?
Der Leser mag selbst entscheiden.

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdofree.com/
http://kindereck.jimdofree.com/
http://pressemeldungen.jimdofree.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://buchstabensueppchen.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

(Weitere interessante Sardinien News & Sardinien Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Paris-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Paris-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Was geschieht auf der nächsten Buchseite?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich: Präsident Macron will mit Gelbwesten sp ...

Frankreich: Präsident Macron will mit Gelbwesten sp ...
»Gelbwesten«-Proteste in Paris gehen weiter

»Gelbwesten«-Proteste in Paris gehen weiter
Polizei räumt erneut illegales Flüchtlingslager in ...

Polizei räumt erneut illegales Flüchtlingslager in  ...

Alle Web-Video-Links bei Paris-News.de: Paris-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

Paris-Montmartre-Basilica-Sacre-Coeur-03- ...

Paris-Montmartre-Basilica-Sacre-Coeur-02- ...

Paris-Eiffelturm-05-130525-sxc-stand-rest ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Paris-News.de: Paris-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Paris
Paris (frz. [paˈʀi]) ist die Hauptstadt Frankreichs und der Region Île-de-France. In älteren - zumeist lateinischen - Texten wird Paris auch Lutetia/ Lutezia genannt. Der Fluss Seine teilt die Stadt in einen nördlichen Teil (rive droite „rechtes Ufer“) und einen südlichen Teil (rive gauche „linkes Ufer“). Das administrativ zur Stadt Paris gehörende Gebiet hat 2.193.031 Einwohner (Zensus Januar 2007), in der städtischen Siedlungszone (Unité urbaine) leben 10.197.678 Menschen (Zensus ...

Diese Forum-Threads bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tu Dir was Gutes (Maurice, 05.04.2021)

 Was war denn das am Wochenende? (Aaron1, 22.02.2017)

 Und was soll da heraus kommen? (Aaron1, 12.11.2015)

 Was zum Teufel wollen die Frauen in Paris? (Otto76, 20.08.2014)

 Was kauft man in Paris? (Dora39, 07.02.2014)

Diese Forum-Posts bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Das war es wohl mal für eine ganze Weile. Aber was ist Frankreich ohne seine Modespektakel? Eine europäische Islamlistenhochburg? Wo man einfach so mal einen Lehrer enthauptet? Das Wort Banlie ... (Aaron1, 11.11.2020)

  Und das ist genau das was einen Staatsmann und Diplomaten von einem Berufspolitiker unterscheidet. Anstand, Geist und Kultur, etwas was man bei dieser Guste aus dem Krautland völlig vermisst. Ic ... (Maurice, 03.05.2020)

  Vielleicht ist aber das Nominieren dieser Frau von der Leyen die Garantie für das Scheitern der gegenwärtigen Linie der EU. Viele sprechen von Reformen, aber die gegenwärtige Linie führt immer me ... (Aaron1, 13.10.2019)

  Es ist halt wie immer… Der König ist tot, es lebe der König. Und in unserer schnelllebigen Zeit geht so etwas noch zügiger als vielleicht vor 20 Jahren. Da war die Trauer zwar auch gespielt abe ... (Dora39, 17.09.2019)

  Man scheißt auf die Demokratie und setzt alles dagewesene außer Kraft. Frau von der Leyen wird EU-Kommissionschefin. Sie war weder Mitglied des EU- Parlaments noch wurde sie von irgend jemande ... (DaveD, 26.07.2019)

  Vielleicht passt das, was auf den Bildern zu sehen ist nicht in das gegenwärtige politische Konzept? Ich bin nahezu sicher, das der französische Geheimdienst längst weiß wer die Kirche angezünd ... (Pascal, 07.06.2019)

  Wird es in Deutschland ähnliches geben? Frau Wagenknecht hat schon mal so etwas in Gelber Weste vor dem Kanzleramt angekündigt. Ich bin mal gespannt ob ihrem Aufruf Folge geleistet wird. Zeit w ... (Lara34, 01.01.2019)

  Mehr als drei Wochen sind die „Gelbwesten auf der Straße und Macron macht Abstriche. Die Steuererhöungen auf Sprit und Energie werden zurück genommen. Heute am Morgen kam die Nachricht, dass der ... (Maurice, 16.12.2018)

  Im Augenblick faselt er etwas von einer europäischen Armee, falls uns Russland überfällt. Und Frau Merkel trötet in das gleiche Horn. Vorgestern lies Natochef Jens Stoltenberg verkünden das russ ... (Hans-Peter, 14.11.2018)

  Gibt es überhaupt noch richtige Politiker? Man könnte fast denken, wenn man sie so im Fernsehen sieht, es sind alles nur Selbstdarsteller. Alles viel, viel Schein und wenn man was hinterfragt ko ... (Dora39, 27.09.2018)

Diese Testberichte bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 01.5.2021)

 Abbaye de Vauclair Imperiale Abbaye de Vauclair Imperiale - ein französisches Bier gekauft bei Lidl. Ab und an machen auch die Discounter mal Sonderaktionen wie italienische oder eben französische Woche. Und diesm ... (Antonio Graf, 19.3.2021)

 Parfum-Dupes von Éclat Parfum Dupe oder auch Duftzwilling genannt ist etwas für Menschen die auch gut duften wollen aber nicht so viel Geld dafür legen wollen. In einschlägigen Frauenzeitschriften wimme ... (Gunther de Vries, 18.2.2021)

 After Shave Fluid Hydra Energy von L‘Oreal Gut, Opa kam mit Pitralon zurecht aber das war ja auch eine andere Zeit. Heute musst du als Mann eine weiche Haut haben, zumindest äußerlich, sonst bist du ungepflegt. Also muss e ... (Fynn Stolberg, 16.2.2019)

 ACQUA von Jeanne en Provence Ich habe ein Eau de Toilette gesucht was sich von den anderen "Trenddüften" abhebt. Es sollte gut sein, aber nicht so aufdringlich riechen wie momentan üblich. Und so bin ich bei A ... (Robert Stenz, 19.6.2017)

 Cidre de la France Bei Albrecht ist wieder mal Frankreich im Angebot und da gibt es unter anderem auch Cidre. Und jetzt in den warmen Tagen ist so ein Glas eisgekühlte Cidre eine Gedicht. Andere werd ... (Maurice Fiedler, 03.6.2017)

 Lippen Make up von YSL Ich hatte auch mal gedacht Lippenstift ist Lippenstift. Hauptsache er verschmiert nicht und hält. Und als ich dann etwas älter wurde merkte ich, dass man einen Lippenstift selbst im Not ... (Anais Brún, 15.12.2016)

 Hydra Energy von L'Oreal men expert Seit ich die Abenddämmerung meines Lebens auf mich zukommen sehe bin auch ich etwas eitler geworden, was das Aussehen betrifft. Man schmiert sich ins Gesicht um frischer auszusehen. Mal ... (Hans-Otto Schreiber, 24.2.2016)

 Sirop Citron Vert von Teisseire Ab und an hole ich ein Buch hervor was sich zwar schon zig Mal gelesen habe, dass mich aber immer wieder fasziniert. Wie "Der lange Abschied" von Raymond Chandler. Wie er Terry Lennox k ... (Gerald Posselt, 19.5.2015)

 Straßburger Rotkraut Straßburger Rotkraut von Klostergarten. Tafelfertig zubereitet in der Dose. Ich bin eigentlich immer etwas skeptisch bei so etwas, aber ich muss meine Meinung ändern. Es gibt tats ... (dietrich david, 29.12.2012)

Diese News bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Professionelle Schuldnerhilfe braucht Erfahrung (mehmet_meric, 16.12.2021)
Professionelle Schuldnerhilfe braucht Erfahrung/
Die Eurohypo GmbH: Ein Finanzsanierer stellt sich vor/

Erfahrener und spezialisierter Partner für Personen, die wegen hoher Schulden einen dringenden Beratungs- und Hilfsbedarf z. B. im Rahmen einer Finanzsanierung haben, so die Selbstbeschreibung des Finanzsanierers Eurohypo GmbH.
„Die Wichtigkeit einer solchen Dienstleistung sehen wir heute ganz klar. In der Zukunft wird dieser noch zunehmen, da die Verschuldung ...

 
Welche Faktoren bestimmen die individuelle Bereitschaft von Bürger*innen sich aktiv an Klimaschutzmaßnahmen zu beteiligen? (schwertschmiedeviktor, 17.11.2021)

Nicht nur Klimaschutzmaßnahmen von Regierungen oder großen Unternehmen sind für eine Erreichung der Klimaziele des Pariser Abkommens wichtig, ohne  Maßnahmen durch die Bürger selbst wird es nicht gelingen den Klimawandel aufzuhalten. Zu dieser Überzeugung kommt auch das Pariser Klimaabkommen und listet spezifische Maßnahmen auf, die Bürger*innen ergreifen können. Trotz dieser vielen Möglichkeiten, bleibt die Umsetzung des Pariser Abkommens noch hinter den Zielvorgaben zurück.  Daher bed ...

 
Thriller- und Krimifans aufgepasst! (Kummer, 29.09.2021)
Thriller- und Krimifans aufgepasst! Im Karina-Verlag finden Sie auch tolle Bücher, die die Nacht zum Tag machen, weil die Geschichte so spannend ist.
Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/produkte-1/

Buchtipps:
Verloren im Leben
Ein Thriller mit Gänsehautgarantie!
Zwei Frauen, tief verwurzelt in ihnen die Vergangenheit. Teils vergessen, teils verdrängt. Briefe, die eine vo ...

 
Green Value SCE: Katastrophale Gesundheitsschäden durch den Klimawandel (GreenValue, 28.09.2021)
Mehr als 200 Gesundheitszeitschriften fordern die Staats- und Regierungschefs der Welt in einem gemeinsamen Leitartikel auf, sich mit „katastrophalen Gesundheitsschäden“ durch den Klimawandel zu befassen. Wohlhabende Nationen müssen viel mehr und vor allem viel schneller etwas tun.

Suhl, 28.09.2021. Über 200 Gesundheitszeitschriften auf der ganzen Welt haben sich zusammengeschlossen, um gleichzeitig einen Leitartikel zu veröffentlichen, in dem die führenden Politiker der Welt aufg ...

 Loreley Touristik e.V.: ''Draußen nur Kännchen?'' - Imagewandel einer der populärsten Regionen Deutschlands (connektar, 25.08.2021)
Es waren noch Zeiten, als man in den 1950er bis 1980er Jahren aus dem Vollen schöpfen konnte - Tages- und auch Ferientouristen kamen in Scharen ins Rheintal.

Nach einer schwierigen Phase mit wachsender Konkurrenz an Stränden und in hohen Bergen geht es inzwischen touristisch längst wieder steil bergauf rund um die berühmte Loreley: Die Region erfindet sich neu, ist wieder "richtig" attraktiv und vom alten, verstaubten Image ist nichts mehr übrig.



Wer auf einem de ...

 Was geschieht auf der nächsten Buchseite? (Kummer, 24.07.2021)
Ist der Leser von einer Geschichte so begeistert, dass er das Buch nicht mehr aus der Hand legt, hat der Autor alles richtig gemacht. Jeder weiß, wie es sich anfühlt, wenn man kaum erwarten kann, was auf der nächsten Buchseite geschieht.
Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei das Buch Ihrer Wahl direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Verlag:
Französisch von unten - Sieben Todsünden (Band 3)
Arnaud, eine verschlafene Kle ...

 LaminiusX -LETZTER TAG- Neue Single (schwertschmiedeviktor, 28.06.2021)

Single VÖ: 25.06.2021


Die eigene Geschichte,

das eigene Leben,

das eigene Erlebnis.


Die eigene Erfahrung,

die eigene Entscheidung,

die eigene Enttäuschung.


Dieselben Gedanken,

dieselben Gefühle,

dieselben Fragen.


Letzter Tag


Während sich die Welt mit den Folgen der Coronapandemie beschäftig, veröffentlichen LaminiusX die Single „Letz ...

 Sie suchen Vielfalt und etwas außergewöhnliche Bücher? (Kummer, 26.05.2021)
Sie suchen Vielfalt und etwas außergewöhnliche Bücher? Wenn ja, sind Sie im Karina-Verlag genau richtig.
Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei direkt im Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Verlag:
Fluch der verlorenen Seelen
… Von roten Augen beobachtet – bei Tag und bei Nacht …
Vereint durch das Vermächtnis ihrer Vorfahren sind sie untrennbar verbunden, ihre Schicksalsfäden versponnen zu einem verworrenen Netz aus Mythe ...

 Spannendes Kater-Trio (Kummer, 20.04.2021)
Ein idyllisches Fischerdorf in der Normandie. Und doch wird hier hinterhältig gemordet und es werden Komplotte geschmiedet. Mittendrin Kater Merlin.

Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Französisch von unten – Sieben mal geplagt
Arnaud ein verschlafenes französisches Fischerdorf in der Normandie. Mittendrin ein Kater, der Menschen und Schicksale zusammenführt, ohne die eigenen Interessen zu verna ...

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, 27.01.2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

Werbung bei Paris-News.de:






Was geschieht auf der nächsten Buchseite?

 
Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen


Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /hp/bl/ab/sk/www/0-paris-news.de/includes/sql_layer.php on line 301

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /hp/bl/ab/sk/www/0-paris-news.de/includes/sql_layer.php on line 301
Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Video Tipp @ Paris-News.de

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online Werbung

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Paris-News Infos
· Weitere News von Paris-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Paris-News Infos:
Effizientere Kommunikation bei DSM durch Videokonferenzlösung von Orange Business Services


Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online Werbung

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2021!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Paris-News.de - Paris News, Paris Infos & Paris Tipps - rund um Pariser & Paris / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Was geschieht auf der nächsten Buchseite?